top of page

Kostenlose Webinare

Vielleicht beschäftigen dich auch viele Gedanken darüber, wie du dein Kind optimal in der Schule begleiten und unterstützten kannst? Wo braucht es vielleicht noch Hilfe und wo kommt es schon ganz alleine zurecht?

 

In unseren Webinaren schaffen wir dir einen Überblick darüber, wie unser Gehirn funktioniert und wie wir das Wissen darüber nutzen können um effektiv zu lernen.

Wir zeigen dir Lernstrategien, wie wichtig Ziele sind und wie man sich gute Ziele setzen kann.

Was ist motivationsfördernd und wie kann man mit seinem inneren Schweinehund verhandeln!

​

Dies ist eine gute Gelegenheit uns kennen zulernen. Und eines der vielen Tools, die wir kurz vorstellen, kannst du sicher zu Hause gleich anwenden.

​

Neue Termine geben wir rechtzeitig bekannt.

bottom of page